Gerda und Lothar Ulff-Stiftung

Gerda und Lothar Ulff-Stiftung

1. Haftungsbeschränkung

Inhalte dieser Website
Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Stiftung übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Nutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Sofern von einer Internetseite eines Dritten auf diese Seite verwiesen wird, übernimmt die Stiftung keine Verantwortung für den Inhalt der Internetseite des Dritten.
Verfügbarkeit der Website
Auch bei aller Sorgfalt können Ausfallzeiten der Website nicht ausgeschlossen werden.
Externe Links
Diese Website kann Verknüpfungen zu Websites Dritter („externe Links“) enthalten. Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich die Stiftung die hinter dem Link oder Verweis liegenden Inhalte zu Eigen macht. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.
Kein Vertragsverhältnis
Mit der Nutzung dieser Website kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und der Stiftung zustande.

2. Urheber- und Leistungsschutzrechte
Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urhaber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung der Stiftung oder des jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung oder Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Durch diese Website wird keine Lizenz zur Nutzung des geistigen Eigentums der Stiftung oder Dritter erteilt.

Hierzu verweisen wir auf unsere Datenschutzerklärung.